• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Seit Panther Fehlermeldung bei Palm Hotsync

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Seitdem ich den Panther bei mir auf die Platte gespielt habe funktioniert die Syncronasation mittels Palm Hotsync und iSync nicht mehr. Beim Starten des HotSync kommt folgende Fehlermeldung.

Hat jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • palm.jpg
    palm.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 118
Hast du Panther neu installiert?

Hast du dann den Palm Desktop 4.1 neu installiert?

Probleme gibt es scheinbar wenn man Panther einfach nur über Jaguar bügelt.
 
Jo, ich habe Panther einfach über mein bestehendes jaguar drüber gebügelt.
Habe jetzt gerade mal probiert alles per Hand zu löschen und neu aufzuspielen. Leider ohne Erfolg! :(
 
tjo

installier mal panther komplett neu

und dann den Palm Desktop

dann klappts auch mit dem nachbarn :D
 
Zurück
Oben Unten