Seit Mac Neuinstallation brenner weg

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Seit ich meinen Mac neuinstalliert habe, und ich mir grade die DVD Fluch der Karibik anschauen wollte, habe ich festgestellt, dass mein Brenner/DVD Laufwerk nicht mehr erkannt wird.
D.h. ich kann meine DVD nicht mehr auswerfen und sie auch nicht anschauen.
Was kann ich jetzt tun?:eek:

Wenn ich mehr informationen in über diesen Mac anklicke, wird mir gesagt, dass kein brenner gefunden werden kann!!
 
Beim neustarten bringt es auch nichts, wenn ich die Maustaste oder die Auswurftaste gedrückt halte!
 
Welchen Mac hast du und welches System ist drauf?

Edit: ok, Mac Mini steht in der Signatur
 
Ok Das Probelm hat sich durch einen Pram reset gelöst.
Wenn ich einen Pram Reset Mache, dann ertönt der startton nicht ein zweites mal!Ist das bei euh auch so?
 
Zurück
Oben Unten