Seit Mac Neuinstallation brenner weg

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Andi92, 16.12.2006.

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Seit ich meinen Mac neuinstalliert habe, und ich mir grade die DVD Fluch der Karibik anschauen wollte, habe ich festgestellt, dass mein Brenner/DVD Laufwerk nicht mehr erkannt wird.
    D.h. ich kann meine DVD nicht mehr auswerfen und sie auch nicht anschauen.
    Was kann ich jetzt tun?:eek:

    Wenn ich mehr informationen in über diesen Mac anklicke, wird mir gesagt, dass kein brenner gefunden werden kann!!
     
  2. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Beim neustarten bringt es auch nichts, wenn ich die Maustaste oder die Auswurftaste gedrückt halte!
     
  3. Leachim

    Leachim Gast

    Welchen Mac hast du und welches System ist drauf?

    Edit: ok, Mac Mini steht in der Signatur
     
  4. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Ok Das Probelm hat sich durch einen Pram reset gelöst.
    Wenn ich einen Pram Reset Mache, dann ertönt der startton nicht ein zweites mal!Ist das bei euh auch so?
     
Die Seite wird geladen...