Seit kurzem Probleme mit Arcor/Router/Wc3?

Rappy

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich habe seit kurzem Probleme mit dem Internet. Diese bemerke ich, wenn ich Warcraft3 spiele, denn es treten dann ca. alle 20 Sekunden heftige Standbilder auf (im B.net). Ansonsten habe ich die Verbindungsprobleme noch nicht bemerkt, was aber auch nicht wundert, denn ich verwende ja sonst keine Programme, bei denen so etwas auffällt.
Ich hatte das Problem bisher drei Mal innerhalb von 3 Tagen. Dabei ist mir aufgefallen:

1) es trat immer abends auf
2) nach einem Reconnect war das Problem wieder weg
3) ich hatte außer Warcraft und IRC nichts am Laufen, was Bandbreite benötigt

Nun ist die Frage - woran könnte es liegen? Arcor? Sind vor kurzem auf 16k umgestiegen, vllt. daran? Ein neuer Patch für Wc3 ist rausgekommen, ist der Schuld? Könnte etwas am Router (kein wireless) dran sein?

Vllt. kennt ja jemand das Problem oder wüsste, worauf es evtl. zurückzuführen ist.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten