Seit heute keine Familienlizenz von Tiger...

rafzahn

rafzahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Habe gerade bemerkt dass im Edu Store die Familienlizenz von Tiger nicht mehr gekauft werden kann. (99€)

habe noch vor zwei Tagen diese Version bestellen können.

Grüße

Rafael
 
konnte eben mit einem apple mitarbeiter sprechen
die edu version für das family pack wurde rausgenommen, da sie angeblich fälschlicherweise reingestellt wurde

wegen einer tiger cd-version hab ich auch gefragt
zuerst muss tiger als dvd version geordert werden, danach muss man einen zettel ausfüllen, den zusammen mit einem kauf-coupon + orignal dvd wieder an apple geschickt wird ...
das ganz soll 17 €*kosten, bzw. $9,95
http://images.apple.com/macosx/pdf/tigermediaexchange.pdf

komischerweise steht da folgendes drin ....
Apple recommends that you make a copy of the completed order form, INSTALL DVD, and proof-of-purchase for your records.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doofe sache. hatte mich schon gefreut? aber was heisst fälschlichwerweise?
 
Kann ich die Einzelversion auch problemlos auf mehreren Rechnern installieren?

Wie ist das wenn ich warte und mir ein Powerbook kaufe. Kann ich die Tiger Version die dabei liegt dann auch auf meinem Mac Mini installieren?

Wenn nicht, was für eine Fehlermeldung kommt?

Wäre super nett wenn jemand, der damit Erfahrung hat, antworten könnte.
 
war wohl ein versehen wie ich das verstanden habe, oder nur eine ausrede ...
angelich wurde schon beim verkauf von panther die family edu version nach 3 tagen aus dem store genommen
der preisunterschied kam mir aber auch etwas zu krass vor
tiger normal 128 €
tiger edu 89,32 €
tiger family 199 €
tiger family edu 99 €
kann also durchaus sein, dass die 99 € nicht beabsichtigt waren, dann versteh ich allerdings nicht warum diejenigen die bereits gestern bzw. vorgestern schon eine 5er lizenz für 99 € erworben haben das teil 100 € günstiger bekommen sollen
 
hatte mich auch schon gefreut und habe heute mit entsetzen festgestellt, dass das family pack nicht mehr zu bekommen ist :mad:


marcip3
 
habe gestern noch ein familienpaket im edu store bestellt.
bestätigung habe ich heute per mail erhalten.
 
Hallo!

Hm. Ich habe auch eine Familienlizenz geordert. Auftragsbestätigung habe ich auch bekommen. Ist nur die Frage, ob wir das Paket tatsächlich für diesen Preis zugeschickt bekommen?!

Viele Grüße
Ricky
 
Zurück
Oben Unten