Seit gestern Macbook Pro und schon beim Service

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fifistargate, 06.07.2006.

  1. fifistargate

    fifistargate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Hi

    Bin seit gestern Apple user :D und bei mir wird das MBP auch urr heiss, jetzt habe ich ihn zum apple service gebracht. (ich habe übrigens keine plastikfolie bei den lüftern)

    bin ned wirklich happy, habe mich eigendlich schon sehr gefreut.....:(
     
  2. crazyjunk

    crazyjunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    31.10.2004
    das is aber kein servicefall! die aluminiumgehäuse werden einfach so heiss ..
     
  3. droppingbombs

    droppingbombs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2006
    Ich bezweifele auch dass es kühler zurückkommt, die Teile werden einfach heiss, das finde ich bei der Leistung auch nicht verwunderlich.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück
     
  4. fifistargate

    fifistargate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2006
    das kann ja nicht sein. ich habe ein ibm dual core nb von der firma und das wird NIEEE so heiss. ich habe den apple seit gestern noch nicht mal was installiert, ein paar fotos angeschaut und über die Funktionstasten verbrenne ich mir die finger! also wenn das normal ist bin ich der kürzeste apple user den es gibt :(
    sorry für ein über 2000 euro gerät erwarte ich mir mehr
     
  5. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Das ist normal, musste wohl wieder dein IBM Benutzen...
     
  6. fifistargate

    fifistargate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Das ist ja keine erklärung. dann ist die kühlung beim apple schei** und bei ibm nicht? welches fast die hälfte kostet?

    ich glaube ja nicht das ist der einzige bin der das problem hat. es gibt ja genug threats dazu
     
  7. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Naja, die Macbooks die ich bislang in der Hand hatte konnte man zumindest noch anfassen... Berichte mal ob es hinterher anfaßbar ist fifi!
     
  8. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Denn bleibt nur eins: Du musst das Gerät wieder zurückbringen.

    Mein Rat. Du nutzt dein altes IBM weiter.
    Andererseits wird auch bei allen weiteren Herstellern (ob HP, Dell, Sony oder Toshiba) von diesem Problem berichtet, dass die Geräte heiss werden!
    Es hat also nichts mit dem MBP zu tun, sondern mit den von Intel verbauten Prozessoren...
     
  9. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Hast du dich vor dem Kauf mal informiert?
    Und ich meine damit, nicht nur bei Gravis reinzugehen,
    und sich das Book anzuschauen.
    Sondern auch mal z.B. hier einige Comments zu lesen.
    Dann hättest du dir die Enttäuschung sparen können.
     
  10. fifistargate

    fifistargate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2006
    ja habe auch gelesen das es themperatur probleme gibt, dachte aber das sind die kinderkrankheiten die bei den ersten aufgetreten sind und nicht bei einem neuen.

    naja mal schauen was die service stelle sagt. :(
     
Die Seite wird geladen...