Seit der Umstellung Parallels

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Seit der Umstellung auf Leo bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Timed out waiting for the file inizialize. The volume has been ejected. You can use the init_timout mount option to wait longer.
 
Hab heute auch auf Leo umgestellt und bekomme beim Start von Parallels Desktop ebenfalls diese Meldung. XP scheint auf den 1. Blick jedoch einwandfrei zu funktionieren.

Was bedeutet denn diese Fehlermeldung?
Sorry für die Frage, aber bin erstens eine Ganzfrischmacuserin und zweitens bei englischsprachigen Fehlermeldungen meistens überfordert. Hab ja schon Mühe mit den deutschen *augenroll*
 
Scheint was mit der Anzeige des Windows-Volumes auf dem Desktop des Mac zu tun zu haben (?). Müsste aber mit den neuesten Build von Parallels behoben sein. Update schon aufgespielt? Wurde vor 2 Tagen veröffentlicht.
 
Hab Build 5162 und das Programm sagt mir, dass keine neuen Updates zur Verfügung stehen.
 
habe nach updates gesucht. parallels meint ich sei aktuell hast du einen link?
 
Gibt's von der Beta auch schon ne deutsche Version? Die englische kann ja mit meinem deutschen Registrierungsschlüssel nicht viel anfangen.
 
Die deutsche Version von Parallels wird von der Firma Avanquest vertrieben. Keines der Updates auf der Parallels-Website ist damit nutzbar. Da muss man immer warten, bis Avanquest nachgezogen ist....
 
Zurück
Oben Unten