Seit dem ich iPhoto upgedated habe kann ich Bilder nicht mehr aus den Alben hochladen

R

Raby

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich iPhoto auf meinem iMAC upgedated habe kann ich Bilder nicht mehr aus den vorhandenen Alben hochladen (Anhang in Mails, Facebook, etc.) sondern nur aus dem riesigen Sammelsurium aller Bilder (einschließlich aller Bilder die ich längst gelöscht habe...).

Kann mir jemand helfen die richtige Einstellung zu finden?

Falls das Betriebssystem eine Rolle spielt: Yosimity

Danke.

Raby
 
Als erstes mal die Wartungsroutinen von iPhoto laufen lassen.
 
Welches Update? Das Letzte vom 21.03.2015?

Das habe ich heute geladen und alles ist wie vorher. Keine sichtbaren Änderungen, keine Probleme.
 
Bei mir sind die Alben unter iPhoto normal sichtbar, aber wenn ich ein Foto - egal wo - hochladen möchte komme ich nicht an die Alben, sondern an "alle Bilder". Was kann ich tun um das zu korrigieren?
 
Was ist denn beim Importvorgang seitens IPhoto vorgegeben (Screenshot)?
 
Zurück
Oben Unten