Seit dem Bluetooth Firmware Update geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von waidmanns_heil, 19.06.2006.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen, hab einen G5 und ein powerbook. beim g5 gehts skype problemlos mittlerweile sogar mitm Blauzahn Headset... nun ja dachte ich mir gestern nachmittag wär ja urpraktisch wenn ich auf aufm Powerbook (da is ja auch skype installiert) auch mit dem blauzahn headset arbeiten könnte (wg. garten legen und telefoniern usw.) Nnaja, Idee war gut, update gemacht und gegangen ist seit dem neustart nichts mehr, hat schon so angefangen das der Bluetooth Icon in den systemeinstellungen nicht mehr da war nach der installation. anschjließend neustart gemacht und seitdem hackt der ganze rechner, lüfter läuft permanent auf vollgas usw....... sch....!!!
     
  2. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    weiß denn niemand was zu tun ist?
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    PRAM mal löschen?

    MfG
    MrFX
     
  4. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    guten Morgen an alle, wurde schon versucht, bringt nix!
     
Die Seite wird geladen...