seit bluetooth headset kein sound mehr

madRAM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Bluetooth Headset von Logitech mit meinem MacBook Pro gekoppelt. Ich kann es auch problemlos benutzen nur seitdem ich es gekoppelt habe kann ich den Ton aus Quicktime und Realplayer nicht mehr aus den Lautsprechern kommen lassen. Der Ton kommt IMMER aus dem Headset. Wenn Bluetooth deaktiviert ist, oder das headset nicht eingeschaltet ist, dann bekomme ich eine Fehlermeldung die sagt, dass das Bluetooth Headset nicht gefunden werden kann und es gibt gar keinen Ton :-(

Kann mir einer sagen, wie ich dieses Problem loese?

Gruss,

Christian
 
Willst Du mich beleidigen? Mal ehrlich, das ist keine Hilfe. Wenn es so einfach wäre ...
 
madRAM schrieb:
Willst Du mich beleidigen? Mal ehrlich, das ist keine Hilfe. Wenn es so einfach wäre ...

Meine Güte, weiß ich ob du Ahnung hast oder nicht? Leck mich doch am Arsch und löse deine Probleme alleine...
 
habe das gleiche problem... in den systemeinstellung habe ich schon alles ausprobiert. wenn irgendwer mittlerweile ne lösung gefunden hat, wäre ich dankbar für hilfe thx
 
schau mal in die audio-midi-konfiguration...
normalerweise schaltet der ton ausgang immer zurück auf die letzte einstellung, wenn man das headset ausschaltet.
ärger gibt es nur, wenn das system das nicht mitkriegt, dass das headset entfernt wurde...
da hilft meistens nur bluetooth ausschalten und rebooten...
 
Zurück
Oben Unten