Seit 3.0 keine Lautsprecheraktivität mehr...

Hector_Umbra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
208
Reaktionspunkte
17
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich seit dem 3.0 upgrade keine Filme/Musikvideos/Lieder mehr über den integrierten Lautsprecher anhören kann, sondern nur noch mit Kopfhörer.

Ist das bei euch auch so, oder ist eins dieser neuen features, dass man den Lautsprecher seperat abschalten kann?


Danke,
Hector
 
hast du die lautstärke wirklich nicht auf ganz leise gestellt? im lautsprecher betrieb

man kann nämlich die lautstärke von den kopfhörern und dem lautsprecher getrennt umstellen

und noch was. beides gleichzeitig (kopfhörer und lautsprecher) funktioniert nicht ;)
 
mein Versuch war ohne Kopfhörer, und ich wollte während eines Films die Lautstärke mit den Tasten hochdrehen, aber nicht mal die Lautsprecheranzeige wurde eingeblendet. Kopfhörer funzen ohne Probleme.
 
neustart, reset oder zur not wiederherstellen in itunes schon versucht?
 
Ich kann die Lautstärke meines iPods (1 Gen.) auch nicht einstellen was für mich auch nicht so wichtig ist da ich keinen integrierten Lautsprecher habe.

Und wenn ich Doppelt auf den Home-Button drücke sagt er „Dock-Anschluss”

1dj


1dk


1dl
 
Hat sich erledigt. Reset brachte die Lösung :)


Danke
 
Zurück
Oben Unten