seit 10.5.8 Bluetooth deaktiviert, tool zum aktivieren gesucht ?

kilyman

kilyman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
23
Ich hab hier einem Mac Mini mit 10.5.8 seit dem Update geht Bluetooth nicht nach kaltstart. Der Mini hat ein USB Bluetooth Stick von Sony Vaio.

USB wird erkannt usw ist nur immer deaktiviert.

Ich helfe mir indem ich Bluetooth-Datenaustausch Dienstprogramm starte
dann sagt mir das Programm das Bluetooth nicht aktiviert ist und lässt mich es aktivieren.

Lässt sich nichts konfigurieren das es sofort immer an ist oder gibts ein "Switch" Tool das beim Systemstart ohne Frage es aktivieren könnte ?
 
Hallo, ein Tool zum aktivieren kenne ich...

Man findest es hier:

http://www.frederikseiffert.de/blueutil/

...nur leider krieg ich es nicht gebacken das beim Start mit dem Parameter "on" auszuführen.... aso muss ich doch erst immer eine kabelgebundene Tastatur anschliessen :((
 
Zurück
Oben Unten