Seit 10.4.4 Airportprobleme..............

Diskutiere mit über: Seit 10.4.4 Airportprobleme.............. im Mac OS X Forum

  1. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2004
    ....... seit dem Update auf 10.4.4 wählt sich mein Powerbook nicht mehr automatisch in mein W-Lan Netz ein. Es funzt nur wenn ich Airport deaktiviere und anschliessend wieder aktiviere. Hat jemand ähnliches beobachtet?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    das hatte ich bei meinem vater am pb auch. da war im schlüsselbund das passwort nicht der neuen version zugeordnet wortden. hab das airport passwort dann ausm schlüsselbund gelöscht und das nochmal eingegeben.
     
  3. mario13

    mario13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2005
    hy,

    ich habe das gleiche problem, nach neustart keine verbindung mit airport, wenn ich es anwähle, muss ich das passwort eingeben....nach jedem neustart.

    ich habe das airport-passwort im schlüsselbund gelöscht, danach noch einmal probiert, aber leider kein erfolg.

    weiss jemand rat?

    gruß

    mario
     
  4. Alejandro

    Alejandro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2005
    Hej,
    verbinden tut sich mein Airport seit dem Update schon noch. Aber zwischendurch bricht sehr häufig die Verbindung zusammen. Habe das schon in einem anderen Forum gepostet und es scheinen mehrere User davon betroffen zu sein. Habe bis jetzt aber leider keine Lösung...
     
  5. linus.van.pelt

    linus.van.pelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    hi, ich hatte gerade unter 10.3.9 das selbe problem. mein airport hat sich nach dem airport update nicht mehr selbständig eingeloggt. wenn ich mein netzwerk ausgewählt habe hat er sich zwar eingeloggt, aber es war trotzdem keine verbindung zum internet möglich. nach reparieren der rechte hat es wieder funktioniert. nach dem nächsten neustart selbes problem. wieder rechte und neustart, seit dem geht wieder alles ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche