Seid Ihr mit eurem AppleTV zufrieden?!?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von dominic, 30.03.2007.

  1. dominic

    dominic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Da ich nun mein AppleTV 4 Tage besitze würde mich interessieren ob ihr mit eurem Kauf zufrieden seid? Was findet ihr gut / weniger gut an AppleTV?!
    LG
    Dominic
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2007
  2. amok

    amok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Ich finde es miserabel, dass Compilations nicht gruppiert werden.
     
  3. accutrend

    accutrend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Habe Apple TV seit Dienstag und finde wie viele in deutschen und amerikanischen Foren, dass das Teil zu heiss wird und man es nicht richtig abschalten kann. Das mit der Hitze macht mir richtig Angst von wegen Brandschutz. Bin echt am überlegen ob ich es zurück schicke. Allerdings hoffe ich, dass Apple da noch einige Verbesserungen per Update macht....hoffentlich nicht zu spät!
     
  4. ufkel

    ufkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2007
    Habe ATV seit Donnerstag, die HDMI-Verbindung klappt noch immer nicht, der Anschluss per Komponente geht aber. Wenn HDMI funktionieren würde, wäre ich mit dem Gerät zufrieden.

    In mehreren Foren verdichtet sich der Eindruck, dass der Anschluss per HDMI ein wenig Glückssache ist. Dies ist nicht unbedingt die Schuld des ATV sondern liegt vielleicht an der mangelnden Reife der Idee HDMI, hilft mir als Betroffenem aber nicht.
     
  5. evahh

    evahh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2007
    +Bedienung sehr einfach

    ++FrontROW läuft mehr als flüssig, hab da so meine grafischen Probleme auf dem iMAC

    +[li]Zukunftsaussichten - nach den ersten Meldungen zu urteilen, hoffe ich, dass dies Gerät in kürze zu mehr fähig ist, wie externe Festplatte an USB oder auch DivX-XviD-Unterstützung (ohne grossartig am Gerät selber herumwerkeln zu müssen)

    Minus:
    -[li]ich muss mit der Fernbedienung aufpassen, dass ich nicht im Bereich des iMac rumfuchtle, ansonsten bediene ich zwei Geräte gleichzeitig - immer ein durcheinander

    --[li]40GB wie schon mehrfach angeklungen, einfach zu klein - meine Musiksammlung ist grösser, und leider kann ich so selbst meine Lieblingslieder im FrontROW vom AppleTV nicht finden. Doppelter Punktabzug!

    -[li]Ein und Ausschaltfunktion existiert nicht - geht nur über Netzstecker ziehen

    -[li]keine DivX/XviD Unterstützung
     
  6. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Schau mal hier.

    Gruß,

    dejes
     
  7. evahh

    evahh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2007
    OK, mein Englisch ist nicht das beste, aber ich werde noch rausfinden, was damit gemeint ist.

    und die Sache mit dem Netzstecker ist auch schon wieder alt...5 Sekunden die Playtaste drücken und er geht aus. Ebenfalls mit der Playtaste und dem "Aussenring" wird er wieder eingeschaltet...

    Hätte mal vorher die Posts durchlesen sollen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seid eurem AppleTV
  1. mochroi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    471
    helmi55
    12.11.2016
  2. plasticposer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    440
    plasticposer
    28.09.2016
  3. gustavmega
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    735
    Fidefux
    13.04.2016
  4. ed1k
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.460
    geWAPpnet
    16.03.2016
  5. iMac2012
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    595
    iMac2012
    31.12.2015