Seid Foto funktionieren andere Programme nicht mehr

asma2002

asma2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Das Problem hatte ich auch schon in der Beta gehabt und deswegen mein mac Book neu aufgesetzt. Jetzt habe ich gerade Foto auf meinem I mac installiert und schon funktioniert mein Porträt Pro 12 nicht mehr und stürzt beim Datei öffnen ab. Porträt Pro ist auch ratlos und hat auch keine Lösung parat gehabt. :-(
Natürlich wieder kein Back up gemacht :-( Ich Idiot :-(

Habt Ihr auch schon andere Programme in Verwendung die nach dem Wechsel von Iphoto zu Foto nicht mehr funktionieren ?
 
Meinst du PortraitPro?

Es werden diverse Programme nicht mehr funktionieren, da liegt es am Hersteller nachzubessern. Wenn du das Programm erst kürzlich gekauft hast besteht ja die Hoffnung das Geld wieder zu bekommen.

Und bitte... ;)
 
Bei mir hat z.B: "IPhoto" erst nach einem Neustart wieder funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten