Sehr Wichtig: Daten von Apple TV sichern

RAMMSTEIN

RAMMSTEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
760
Reaktionspunkte
65
Hi Leute,

Ein Bekannter hat mir sein Apple TV gebracht und er braucht unbedingt alle Daten auf dem Gerät.

Wie kann ich das machen ??
Kann ich irgendwie auf Mac kopieren ?
Sollte ich vielleicht die Festplatte ausbauen ?

brauche echt schnell hilfe...

THX
 
soviel ich weiß, kann man nur auf das appletv syncen, nicht zurück.
man möge mich verbessern.


DON
 
kann ich dann zumindest die HDD ausbauen ? und auf die Daten zugreifen ?
 
kann ich dir, mangels erfahrung, leider nicht sagen.


DON
 
Kommt schon Leute ,,was ist los... Kann je ned sein das hier keiner ahnung von Apple TV hat...

die Daten sind echt wichtig,, und muss irgendwie sichern. !!!

pls help
 
Du kannst das AppleTV aufschrauben und die eingebaute 2,5'' IDE Festplatte an deinen Mac anschliessen.
 
echt ? ist das alles ?
Also per IDE-USB Adapter an Mac anschliessen und daten kopieren ?
 
Ganz genau. :)
 
Hallo Rammstein habe das selbe Problem und benötige meine Daten aus ATV! Hat dies so einfach funktioniert mit dem auslesen oder gibt es dort noch einige "Hürden" die evtl. für einen laien nicht zu bewältigen sind.
Danke für Deine Antwort
 
Zurück
Oben Unten