Sehr merkwürdiges Problem mit dem iPhone 3gs

kleeSid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Guten Tag zusammen,

Ich habe seit ca 3 Wochen ziemliche Probleme mit meinem iPhone. Nutze es jetzt genau 1 Jahr und nie gab es Probleme, deshalb bin ich jetzt so überrascht, dass mein iPhone macht was es will.

Alles fing an, wie ich mit mieserer Freundin vor 3 Wochen Eis essen war. Dass iphone lag auf dem Tisch in der Sonne. Als ich es einstecken wollte, merkte ich dass es sehr heiß war. Ca 1 Stunde später, als ich es nutzen wollte merkte ich, dass alle meine apps gelöscht waren. (keine Ahnung ib es was mit der sonne zu tun hatte)

Zu diesem Zeitpunkt nutzte ich noch das iphone OS 3.1.3.

Kurz darauf stellte ich folgendes fest:

- iPhone startet sehr oft neu
-Akku wird nach anschalten nur zur Hälfte angezeigt, 2 min später doppelt soviel Akku.

Dann wurde endlich das iOS 4 geladen und installiert. Folgende Probleme Liesen nicht lange auf sich warten:

- iPhone startet sehr oft neu (wie zuvor)
-Akku wird nach anschalten nur zur Hälfte angezeigt, 2 min später doppelt soviel Akku (wie zuvor)
- ich werde ständig nach meinem iTunes-Kennwort gefragt
- manche SMS meiner Freundin kommen nicht an (möglicherweise liegt es aber an ihrem Handy, Tests folgen)
- Apps frieren ein
- ich werde aus Safari gekickt
- mein iPhone verbrauchte über Nacht mal 60% Akku
Und das schlimmste MEINE APPS WERDEN ALLE PAAR TAGE KOMPLETT GELÖSCHT!!! (heute morgen erst wieder. Ich bin aufgestanden, nehm das iPhone in die Hand und sehe noch eine push-Nachricht von Facebook. OK, auf dem Homescreen und alle apps weg) (außer die Standard apps natürlich)

Übers Wochenende habe ich mein iPhone mehrmals über die Einstellungen komplett zurückgesetzt musste dann jedoch ein Backup wählen (war das vll ein Fehler)

Kennt jmd von euch solche Probleme und sind es vll "nur" Softwareprobleme und ich Muss einfach nur auf 3.1.2! Downgraden? Oder kann es sein das meine hardware eine Macke hat? Was ist eure Erfahrung, sind reperaturen bei Apple teuer?

Butte nicht über die Zeichensetzung oder Rechtschreibung diskutieren, schreibe gerade von meinem ipad und bin auf dem Sprung.

Schonmal Danke!
 
Ich denke da ist einfach "etwas" zu warm geworden. Technische Geräte gehören halt nicht direkt in die Sonne. Erst recht nicht bei solchen Temperaturen.
 
Zurück
Oben Unten