Sehr lustiger iPod nano Video-Testbericht

"Also es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, damit rumzulaufen vor allen Dingen, wenn man grad das neueste Gerät kriegt und dann auch noch umsonst ..."

Mann Mann Mann :upten:
 
"...verbinden per UFB..." :rotfl:
 
vorallem der titel "Apple iPod nano weiß" :kopfkratz:
 
marc2704 schrieb:
HIER gibts das Profil mit Bild;)

So hab ich mir den Typ auch vorgestellt... Hat man schon am Atmen (und am Lispeln) gehört, dass er etwas beleibter war... ;)

Ach naja ich finds ganz niedlich... Außerdem sind solche Testberichte oft die besten... ;)
 
er kommt mir vor wie die technick-begeisterten, die nichts auf die reihe bekommen, wenn sie ihr objekt, der begierde in händen halten. :hehehe:
 
Zeigt aber zumindest das jeder mit dem Gerät klar kommt :bunny:
 
Hmm, zumindest sieht man daran, das offenbar wirklich jeder mit einem iPod umgehen kann - auch wenn nicht jeder einen verdient hat ...
24.gif
 
"... Notebook mit Wlan... da bin ich auch immer mit bei SCHAHAU mit Online"
 
uwm schrieb:
auch wenn nicht jeder einen verdient hat ...

:rolleyes:

wenn ich hier manchmal Rechtschreib-, Syntax-, oder Logikfehler lese, denke ich dann auch immer, dass der Depp, der hinter dem Avatar steht, seinen Mac nicht verdient hat?
 
Am Satzanfang wird groß geschrieben .
Du hast nicht zufällig - einen Mac?

Ich mache selber mehr Fehler als es normal ist, mit dem unterschied das ich es niemand anderem unterstelle, die eigene Nase sollte einen selber am meisten interessieren genau so wie der dreck vor der eigenen tür
 
BenWa schrieb:
Ich mache selber mehr Fehler als es normal ist, mit dem unterschied das ich es niemand anderem unterstelle, die eigene Nase sollte einen selber am meisten interessieren genau so wie der dreck vor der eigenen tür

genau darum ging es mir doch, schön, dass wir uns verstehen!
 
BenWa schrieb:
Ich mache selber mehr Fehler als es normal ist, mit dem unterschied das ich es niemand anderem unterstelle, die eigene Nase sollte einen selber am meisten interessieren genau so wie der dreck vor der eigenen tür

Ach, egal
 
neue rächtzschreibuhng! :Oldno:
 
ich hatte es schon wegeditiert, weil ich mir gedacht hatte das du die ironie nicht verstehen wirst
 
BenWa schrieb:
ich hatte es schon wegeditiert, weil ich mir gedacht hatte das du die ironie nicht verstehen wirst

Wers glaubt:rolleyes:
 
Schade, das Video ist nicht mehr da. Hätte ich mir auch gern mal angesehen und geschmunzelt ;)
 
vielleicht zu viel traffic bei schiauoh! ? :kopfkratz:
 
BenWa schrieb:
ich hatte es schon wegeditiert, weil ich mir gedacht hatte, das du die ironie nicht verstehen wirst

:D

und jetzt lassen wir es wieder sein, ok :)

Ich meinte nur, dass die, die sich hier so lustig machen, auch nicht vor Fehlern gefeit sind, und sich am lautesten aufregen, wenn man sie auf solche hinweist.
 
So, ich hab die URL aktualisiert, jetzt geht das Video wieder.
 
Zurück
Oben Unten