Sehr langsame bis keine Internetverbindung!

pedroianer

pedroianer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich seit ein paar Tagen die Internetseiten kaum oder auch gar nicht aufgebaut bekomme und auch keine Mails raus schicken kann. Das geschieht am Mac wie am PC. Habe den Speedmanager herunter geladen und nach erfolgten Test sagt der mir die folgenden Satz:
SIS 900- Based PCI FAST EATHERNET ADAPTER- TCP/IP Konfiguration ist unvollständig.
Was ist denn da los? Liegt es an der Fritzbox die ich angeschlossen habe. Kann es sein das irgendwas an der Fritz Box defekt ist, oder nur eine Einstellung fliegen gegangen ist, was ja eigentlich nicht sein kann, oder? Da wurde doch gar nichts vom Leopard geändert. Und auch nachdem der Leopard aufgespielt wurde lief alles bestens.
Wie gesagt manche Seiten gehen erst gar nicht auf wiederum andere blitzschnell. Aber alles in allem komme ich mir vor wie in Modemzeiten. Habe auf einen Tip hin die Box ein paar Minuten ausgeschaltet und wieder neu gestartet. Nichts hat sich geändert. Weiß einer von Euch Rat! Ich werde hier langsam wahnsinnig, denn auch die T-kom sagt, dass die Leitung einwandfrei sei.
 
Zurück
Oben Unten