Security Update 2005-004

csb schrieb:
Also ich habe noch alte Stasi-Floppys, die kann mir kein Update nehmen!
Welche den, die 7,5 Zoll?? :D

Blöd, das du das Floppy Laufwerk nicht mehr hast...:D
 
avalon schrieb:
Welche den, die 7,5 Zoll?? :D

Blöd, das du das Floppy Laufwerk nicht mehr hast...:D
Doch doch, die passen genau in den CD-Slot und können seit 10.3.6 auch ausgelesen werden.
 
Es knistert jetzt beim hochfahren so komisch
 
heldausberlin schrieb:
Doch doch, die passen genau in den CD-Slot und können seit 10.3.6 auch ausgelesen werden.

Aber doch nicht die von der Stasi, die waren doch größer wie eine LP..:D
 
haubenstern schrieb:
Es knistert jetzt beim hochfahren so komisch

Das liegt an der Laser Abtastnadel im CD Laufwerk.
Muss mal nachgeschliffen werden..:D
 
avalon schrieb:
Aber doch nicht die von der Stasi, die waren doch größer wie eine LP..:D
Ava: Es heißt größer ALS eine LP...;)
Deshalb waren die Ost -Computers auch, ic h zitiere wörtlich, "Nicht klein zu kriegen"...also von innen begehbar
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:
Das liegt an der Laser Abtastnadel im CD Laufwerk.
Muss mal nachgeschliffen werden..:D

Ich bin gerade mit der Frequenzabbiegezange zugange
 
Boooah, brutal ... mein iBook kann auf einmal Kaffee kochen. Geiles Feature :D

Nö, ich habs gerade mal installiert. Da ich iSync eh (noch nicht, wird sich mit Tiger ändern) nutze, kein Problem ;)

Gruß
Artaxx
 
csb schrieb:
Also ich habe noch alte Stasi-Floppys, die kann mir kein Update nehmen!

ach DU hast den koffer gefunden, den ich beim wegziehen aus
dem friedrichshain im keller vergessen hab... :p
 
?????

In was fürn Kindergarten bin ich denn hier gelandet.
Jungs packt Euch mal an Kopp dran!
 
luca schrieb:
In was fürn Kindergarten bin ich denn hier gelandet.
Jungs packt Euch mal an Kopp dran!

Spielverderber! ;)
 
macmeikel schrieb:

Gibs ihm...:D

Wer zu so später (früher Stunde) noch hier rein schaut, sollte nichts ernsthaftes mehr erwarten...;)
 
mann ey. die hätten das ja auch in 10.3.9 reinpacken können...
 
bassermann schrieb:
mann ey. die hätten das ja auch in 10.3.9 reinpacken können...

Ich schätz ma, die Programmierer bei Apple hatten genug mit den letzten Bugfixes für Tiger zu tun... und wer weiss, wann das Exploit zu iSync aufgetaucht ist ...
 
Ich sage mal besser nix ;)
 
macmeikel schrieb:
und wer weiss, wann das Exploit zu iSync aufgetaucht ist ...

Das gibt es schon eine halbe Ewigkeit. Das Problem ist auch schon lange bekannt.

Ich schätze mal eher es ist extra gekommen, weil es ein Security-Fix ist, der nichts mit 10.3.9 zu tun hat und alle Systeme betrifft.
 
Na ja, verluste sind da immer...
 
10.4.1 über softwareaktualisierung

Hallo, habe auch das Sicherheitsupdate gemacht und danach kam dann das ? ;-))
 

Anhänge

  • screenshot_0101.jpg
    screenshot_0101.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 144
Kostenloses Tiger? Laden!
 
Zurück
Oben Unten