Security Headset für iPhone

das is ja für funkgeräte nicht für telefone!

der anschluss passt auch nicht ...

und ich würd jetzt mal sagen dass da keinen adapter gibt und das nicht funktioniert!

ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren!
 
Man könnte so ein iPhone ja auch nicht wirklich über ein Headset bedienen wie ein Funkgerät.
Ich wüßte nicht das es sowas gibt.
 
Es gibt ja z.B. für Sony Ericsson Headsets, bei denen man hört und auf Knopfdruck spricht. Was anderes ist das ja auch nicht. Nur eben für Funkgeräte (was mir schon klar war ;-)), aber warum sollte es so etwas nicht für's iPhone geben? Es geht ja eigentlich nur um die Form, die sich z.B. zum Segeln hervorragend eignet.
 
So sch**** Empfindlich wie das iPhone, besonders was Wasser angeht, ist, willst du das zum Segeln mitnehmen bzw. sogar beim Segeln benutzen? :)

Wenn ich das richtig verstehe ist es dir halt nur wichtig das das Headset nur nicht gleich rausrutscht wenn man sich Bewegt, also fest sitzt?
 
Ja, ich hab's letztes Jahr mehrere Male ausprobieren können (mit Funkgeräten) und mir hat es wunderbar gefallen!
 
Warum sollte man nicht einfach das nehmen können und die Anschlüsse umlöten ?

Das umlöten wäre eine sache von 2min und total einfach zu bewerkstelligen.
 
Warum sollte man nicht einfach das nehmen können und die Anschlüsse umlöten ?

Das umlöten wäre eine sache von 2min und total einfach zu bewerkstelligen.

Danke erst mal! Was für ein Stecker muss den in ein iPhone rein? Und kann ich dann die "Sprechen-Taste" bedienen? Ich hab keine Ahnung, wie die funktioniert. Oder ist das nur ein Schalter im "Sprechen-Schaltkreis"? :confused:
 
Security

Hallo
suchst du immernoch solche Headsets?
habe selber solche Headset, eines mit einem durchsichtigen, geringeltem Kabel und zwei andere, typische Securityheadsets auch für das iPhone.

lg
 
Hallo
suchst du immernoch solche Headsets?
habe selber solche Headset, eines mit einem durchsichtigen, geringeltem Kabel und zwei andere, typische Securityheadsets auch für das iPhone.

lg

Ja, in der Tat suche ich die. Zur Zeit steht das Thema iPhone wieder an. Sind die käuflich (auch Link des Shops) oder gibt es Bilder? Und wie funktioniert das mit dem Sprechen? Ist das Micro immer an?

Danke für deine Antwort!
Kaeptn James
 
Zurück
Oben Unten