Securemote + AirPort Extreme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von schernot, 27.05.2006.

  1. schernot

    schernot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.12.2004
    hallo zusammen,
    vielleicht kennt jemand das problem oder kann mir helfen.

    ich habe mir den neuen checkpoint secureclient (VPN) runtergeladen.
    über ethernet gibt es keine probleme mit der registrierung am gateway.
    wogegen wenn ich das ganze über AirPort Extreme versuche bekommen ich keine verbindung zum gateway und kann mich nicht registrieren.

    IP adressen stimmen. da gibt es keinen konfigurationsfehler.

    das ganze läuft über einen smc dsl router....

    ich habe ethernet und AirPort Express card mal die gleiche ip adresse, gleiche routereinstellung und gleichen dns server eingetragen. ethernet funktioniert AirPort Express nicht... Internet geht mit Airport Express .... verstehe es nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2006
  2. schernot

    schernot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.12.2004
    keiner kennt das problem? ... schade.... habe ich hier noch garnicht erlebt
     
Die Seite wird geladen...