Secret Volume, gibts sowas???

Diskutiere mit über: Secret Volume, gibts sowas??? im Mac OS 8.x, 9.x Forum

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Ich wollte mal Fragen ob einer von euch Erfahrung mit Programmen gesammelt hat die es möglich machen (ähnlich wie Secret Folder nur für Volumes) Volumes zu verstecken.

    Oder anders gefragt, was gibt es da denn so alles?????


    PS: Ich weiß ja daß jetzt bestimmt wieder mindestens einer sagt: "Google doch einfach." Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich wieder durch die ganzen Sachen durch zu klicken. Also wenn einem spontan was einfällt wär das echt mal prima.
     
  2. macmehappy

    macmehappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Na Klar...

    ---> "Ghost" heißt die SW. Chick mir ne Mail wenn´s dich interes.und ich packx bei die Antwort. (1,2mb)

    greetz
    MMH
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Secret Volume gibts Forum Datum
Anordnung der Volume-Icons auf Schreibtisch Mac OS 8.x, 9.x 16.04.2006
volume wird nicht mehr erkannt Mac OS 8.x, 9.x 17.09.2005
wie Firewire Volume auswerfen? Mac OS 8.x, 9.x 29.07.2005
Volume Control (Lautstärke-Regler) in der Titelleiste ? Mac OS 8.x, 9.x 26.06.2005
classic inst --> volume schreibgeschützt Mac OS 8.x, 9.x 06.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche