iPad Air Second Skin (Tucano) für iPad Air?

djmaq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Für mein MacBook Air habe ich als Tasche ein Second Skin von Tucano. Damit bin ich sehr gut zufrieden. Nun bin ich für mein ipad Air auf der Suche nach einem Aufbewahrungsutensil das vorzugsweise eben genau so ein Second Skin ist, nur dann entsprechend passen für das iPad Air. Also Neopren und an der breiten Seite mit Reissverschluss (oder anders) zu verschließen. Leider gibt es das von Tucano nicht. Von anderen Herstellen konnte ich sowas auch nicht finden. Entweder sind die Taschen an der kurzen Seite zu öffnen, oder sie sind noch für das iPad 4 ausgelegt, für das Air also zu groß.
Weiß jemand ob es die von mir gesuchte Tasche irgendwo gibt, bzw. Ob überhaupt irgendein Hersteller sowas im Angebot hat? Die Taschen aus Wolle/Filz von Freiwild zum Beispiel sagen mir nicht so zu.

Vg
djmaq
 
Danke für den Link.
Aber wenn man mal die Auswahl auf ipad Air kompatible Produkte einschränkt bleibt im Querformat nur die Michael Kors Clutch über. Mal abgesehen davon das dir mir optisch nicht gefällt, ist du auch definitiv zu teuer. Trotzdem danke für die Mühe.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten