[SEAT] iPod-Anschluss: was geht - was nicht?

Panther94

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Moin moin,
wahrscheinlich werde ich in den nächsten 2 Monaten zum Seatfahrer und möchte vorher wissen, was der iPod-Anschluss beim Radio "Alana" taugt.

-Ist die Reaktion träge oder langsam?
- Gibt es Funktionen am iPod, die man übers Radio nicht nutzen kann? (Abgesehen von den Spielen und Videos Augenzwinkern )?

Gibt es sonst noch was zu beachten?
Sollte der iPod-Anschluß schlecht sein, müsste ein anderes Radio her, was ich nicht unbedingt möchte.

Ich hoffe, hier sind ein paar Seatfahrer die ein Radio des genannten Typs haben mit nem iPod-Anschluss.

Gruß, Panther94

//Edit: Ich hab nen iPod Nano falls es wichtig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind hier denn keine Seatfahrer vertreten, die einen solchen Anschluß haben? Gibs doch gar nicht :(
 
Wir fahren doch keinen Seat...

*SCNR*
 
Zurück
Oben Unten