Seagate External Disk mit Paragon Treiber -> locked??

T

theuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
854
Reaktionspunkte
51
Hallo,

ich habe eine externe Seagate Festplatte gekauft gehabt, die auch die ParagonNTFS Treiber installiert hat, da ich auch noch unter Windows auf die Festplatte zugreifen muss. Nun wollte ich einen USB Stick auch auf NTFS formatieren, das mit den DiskUtility auch funktioniert, jedoch habe ich anschließend auf diesen Stick nur lesend Zugriff. Formatiere ich den Stick unter einer VMWare mit Windows, ebenfalls nur lesender Zugriff. Wenn ich die Paragon Software öffne, wird mir der Stick gar nicht angezeigt, sondern nur die Seagate Festplatte. Woran kann das liegen??

Gruß
 
Edit: (geht leider nur oben nicht mehr): Habe auch noch eine andere Festplatte mit NTFS drangehängt und auch dort darf ich nicht darauf schreiben... Gibt es noch einen "geheimen" Schalter, den man aktivieren muss?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten