Seagate Barracuda 320 GB im Macpower M9

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von YuppiDup, 08.06.2006.

  1. YuppiDup

    YuppiDup Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Moin.

    Hab vor, mir die Seagate Barracuda 7200.10 mit 320 GB zu kaufen. Das Macpower M9 Gehäuse hab ich schon. Ich hab jedoch vor wenigen Tagen auf der Website von Macpower gelesen, dass das Gehäuse keine Barracudas über 160 GB mountet. Hat da jemand Erfahrungen? Hätte schon gern die Seagate in dem Gehäuse genutzt.

    Gruß YuppiDup
     
  2. macsparky

    macsparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    und wie ist das M9? Funktioniert das automatische Ein- und Ausschalten mit dem Mac Mini gekoppelt? Wie laut ist der Lüfter? Vielen Dank für Infos...
     
  3. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Mal ne Frage wenn die Platte funktioniert... Piept deine auch so gräßlich? Oder ist das nur ein defekt bei meiner...

    sry for OT :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen