SE W900i – auch ohne UMTS?

superlopez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
288
Reaktionspunkte
4
Ich hab jetzt mal das neue W900i Handy von SonyEricsson gesehen. Gefällt mir ziemlich gut. Allerdings: Lässt sich das Handy auch ohne UMTS nutzen (und entsprechende teure Verträge)? Oder macht das überhaupt keinen Sinn, weil alles dafür ausgelegt ist?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Lopez
 
Klar lässt sich das auch ohne UMTS nutzen. Ist ein ganz normales Handy, das eben auch UMTS kann.
 
Hotze schrieb:
Klar lässt sich das auch ohne UMTS nutzen. Ist ein ganz normales Handy, das eben auch UMTS kann.
Meinst Du, das macht auch noch ohne Spaß? Extra einen teuren UMTS-Vetrag abzuschließen, ist mir nämlich zu teuer.
 
Das musst Du wissen. Brauchst Du UMTS? Wohnst Du in einem Bereich, wo UMTS zur Verfügung steht? Willst Du mobil und schnell ins Internet oder reicht es Dir einfach zu telefonieren?
 
Hotze schrieb:
Das musst Du wissen. Brauchst Du UMTS? Wohnst Du in einem Bereich, wo UMTS zur Verfügung steht? Willst Du mobil und schnell ins Internet oder reicht es Dir einfach zu telefonieren?
Telefonieren reicht. Ich weiß, dann sollte ich vernünftigerweise das K750i nehmen ...
 
Zurück
Oben Unten