SE W810i - sync mit OS X 10.3.9

X

ximena

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe seit ein paar Tagen ein Sony Ericsson W810i und schaffe es nicht, es mit dem Mac OS X 10.3.9 zu syncen. isync erkennt das Gerät nicht. Habe bisher auch kein plugin gefunden, das auf dem Panther läuft (die sind alle für die neueren Macs gemacht). Hat jemand eine Idee, wie das funktionieren könnte? Danke für Tipps!
 
Ich habe das selbe Problem...

Hat keiner ne Idee???
 
Hat sich erledigt.

Einfach das Device aus iSync löschen und neu hinzufügen.
Beim ersten Synce "merge" auswählen (ist recht sinnvoll wenn sich die Datenbestände geändert haben).
 
Hmm, bei mir findet iSync das W810i (bei Geräte suchen) und es wird kurz eine Verbindung aufgebaut ... und dann ist sie aber auch genauso schnell wieder weg. Ich habe also kein Device in iSync drin was ich löschen könnte!?

Habe das W810i als Bluetooth Gerät installiert und wollte es dann in iSync hinzufügen. Muss ich da erst noch was anderes machen!?
 
Zurück
Oben Unten