SE-T68i von OSX nicht erkannt!!!! Hilfeee!!!

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
habe ein Sony Ericcson T68i Handy und habe es an meinem G4/OSX-Panther per USB Kabel angeschlossen. Das Handy wird aber als Datenquelle nicht erkannt.

Benötige ich eine spezielle Software?!?!

Das "Sony Ericcson Communication Suite" gibt es ja leider nur für die doofen Windosen :(

Hat wer von Euch einen Tipp?!?!?!
 
Niemand eine Idee.... :(
 
Ich habe kein passendes USB-Kabel, aber über Bluetooth geht es nicht bei Dir?

Ich habe meines über Bluetooth angebunden und das geht super.

Pingu
 
Ich habe auf meinem G4 keine Bluetooth-Hardware drauf. Darum über USB. Gibt es den nicht irgendeine freie Software irgendwo im Netz?!?!
 
Über USB ist es nicht möglich, das T68/i am Mac abzugleichen (ich denke das hast Du vor, oder?) nur über Bluetooth. Kauf Dir einen BT-Stick für 5 Euro und ab geht die Post. ;)
 
Was?!?!? Die sind nicht teurer?!?!?! Cool.... werd ich morgen gleich mal machen.

Danke!!!!!!
 
super lösung hehe :D

"Blauzahn-Funker" ab sofort für 49,00 Euro im Handel an

oder: Fujitsu Siemens

16,99 €
 
Na da is es aber mit 5 Euro nicht abgetan denke ich, die 5 Euro Variante gibts nur für die Windosen. Warum muß für diesen Dosenmist alles so billig sein und bei uns Macusern doppelt und dreifach hingelangt werden?!?!?

Wahrscheinlich weil ein Mac der Mercedes unter den PC´s ist. :rolleyes:
 
Wobei wohl auch viele angeblich Windows-only-Adapter problemlos funktionieren. Hatte bei meinem alten G3 iMac das Vergnügen und das Teil war echt billig ;)
 
MacDany schrieb:
Wobei wohl auch viele angeblich Windows-only-Adapter problemlos funktionieren. Hatte bei meinem alten G3 iMac das Vergnügen und das Teil war echt billig ;)

Ich hatte an meinem iMac G4 auch einen 5 Euro BT-Stick vom Discounter am laufen, funktioniert ohne Probleme. Es muss nicht immer Mac-kompatibel draufstehen um Mac-kompatibel zu sein! ;)
 
Zurück
Oben Unten