SE T610 Internet Sharing

mr-mac-max

mr-mac-max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hat es jemand schon geschafft mit seinem T610/T630 über sein Mac ins Internet zu kommen ?? Also WAP-Seiten auf dem Handy öffnen und dabei die bestehende Internetverbindung des Rechners nutzen.

Wer hat Erfahrungen ?

Gruss
Marcus
 
leider nein, aber ...

hab ich leider noch nicht geschafft, aber hast Du den umgekehrten Weg schon geschafft?

Ich würd gern die GPRS/HSCSD-Verbindung des SE T610 über vodafone von meinem PowerBook aus per Bluetooth benutzen. D.h. ich will eben nicht nur einen Modemtreiber für das T610 sondern dessen Webzugang mitnutzen.

Hab mir zwar unter http://www.taniwha.org.uk/ das dort angebotene Treiberpaket geladen, aber das ist nicht ganz das, was ich suche ...
 
Ich fand jetzt das Tool um mit Nokia 3650 das Internet zu teilen (SallingClicker und standalone Version). Aber leider schaffe ich damit nix. Vieleicht ist es für jemand anderen hier Interessant.
 
Zurück
Oben Unten