SE P910i, Bluetooth & Gerät durchsuchen ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von DER_KOMTUR, 14.07.2005.

  1. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Ich arbeite mit einem aktuellen PowerBook und OS 10.4 und möchte gerne per Bluetooth Verbindung (die mit dem iSync abgleich einwandfrei funktioniert) gerne per Gerät durchsuchen auf mein Sony Ericsson P910i zugreifen um Bilder und Dateien auszutauschen.
    Dateien vom PowerBook zum Handy senden funktioniert nur kann ich die Ordner auf dem Telefon nicht sehen. Ich bekomme nichts angezeigt.
    Die gleich Prozedur funktioniert mit dem Sony Ericsson K700i einwandfrei und dort kann ich auf die unterschiedlichen Verzeichnisse zugreifen.

    Habt Ihr einen Tipp oder kennt Ihr eine Lösung?
     
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Hat tatsächlich keiner eine Lösung dafür und funktioniert das bei Euch allen?
     
  3. PowerMäci

    PowerMäci MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hab ich auch schon festgestellt, dass das nicht geht. Ich tippe mal es liegt daran, dass das Book oder OS X mit der Speicherkarte des P910i nich klar kommt.
    Suche auch nach ner Lösung.
     

Diese Seite empfehlen