SE P910i, Bluetooth & Gerät durchsuchen ?

DER_KOMTUR

DER_KOMTUR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
777
Reaktionspunkte
2
Ich arbeite mit einem aktuellen PowerBook und OS 10.4 und möchte gerne per Bluetooth Verbindung (die mit dem iSync abgleich einwandfrei funktioniert) gerne per Gerät durchsuchen auf mein Sony Ericsson P910i zugreifen um Bilder und Dateien auszutauschen.
Dateien vom PowerBook zum Handy senden funktioniert nur kann ich die Ordner auf dem Telefon nicht sehen. Ich bekomme nichts angezeigt.
Die gleich Prozedur funktioniert mit dem Sony Ericsson K700i einwandfrei und dort kann ich auf die unterschiedlichen Verzeichnisse zugreifen.

Habt Ihr einen Tipp oder kennt Ihr eine Lösung?
 
Hat tatsächlich keiner eine Lösung dafür und funktioniert das bei Euch allen?
 
Hab ich auch schon festgestellt, dass das nicht geht. Ich tippe mal es liegt daran, dass das Book oder OS X mit der Speicherkarte des P910i nich klar kommt.
Suche auch nach ner Lösung.
 
Zurück
Oben Unten