SE P900 sync mit Stickies (Notizen)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von smc_001, 08.04.2004.

  1. smc_001

    smc_001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2002
    Hallo,

    habe das SonyEricsson P900 und bin mit dem Syncen zwischen Mac und P900 nicht zufrieden. Die isync app funktioniert mit Adressen und dem Kalender recht gut. Man hat zwar kaum Möglichkeit das Verhalten des sync Prozesses zu beeinflussen, aber es funktioniert ja in der Regel. Aufgaben werden mit iCal auch noch ordentlich abgewickelt.

    ABER:
    1. Wie kann ich simple Notizen (Stickies) von einem auf das andere Gerät bekommen. Das ist ein wichtige Funktion. Apple kann mit iSync überhaupt keine Notizen syncen. Was denken die Entwickler sich dabei?
    2. Es ist ausschließlich das syncen zwischen iCal und Adressbuch und dem PDA möglich. Aber was ist mit Entourage? Ja, ich weiß, das ist kein Produkt von Apple, aber mal ehrlich, dann müssen sie über Dritte dafür sorgen, dass hier ein ordentliches professionelles arbeiten möglich ist.

    Nun nochmals die Fragen:
    1. Wie kann ich Stickies (Notizen) zwischen meinem PDA (SE P900) und meinen PowerBook syncen (10.3.3)
    2. Wie synce ich zwischen P900 und Entourage (incl. Sickies)

    Danke und Gruss
    R.
     
  2. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Gibts noch nicht und auch keinen Drittanbieter...soweit ich weiß gibts Mobilesync aber da wird das P900 noch nicht unterstützt, nur bis T610. Es gibt glaub ich die Möglichkeit Entourage mit dem Adressbuch zu syncen und dann halt Adressbuch mit deinem Handy.
    Vielleicht unterstützt iSync ja irgendwann mal Notizen, so lange gibts solche Telefone ja nun auch wieder nicht. Und wozu sollte Apple dafür sorgen das Microsoft Office mit deinem Handy syncronisiert!? Das sollte schon MS selber machen und es Entourage beibringen. Ich hätt mir da lieber nen Palm + T610 oa geholt da gibts keine Probleme und du hast nen ordentlich PDA ;)
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    gehen die Stickes mittlerweile ?
     
  4. smc_001

    smc_001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2002
    Nein, leider geht das immer noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen