SE K800 mounten

Diskutiere mit über: SE K800 mounten im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.02.2003
    Dank Feisars Plugin klappt synchronisieren prima. Das Telefon wird auch als Laufwerk gemountet. Wenn eine Speicherkarte eingelegt ist, erscheinen zwei Laufwerke. Unmounten klappt aber nur bei Einem. Das Telefon zeigt an, dass das Kabel nun entfernt werden kann.
    Ziehe ich das Kabel ab, meckert Mac Os, dass das Laufwerk nicht abgemeldet wurde. Gibt es einen Trick beide Laufwerke sauber abzumelden?

    Zum Anderen finde ich die Fotos nicht so doll. Das K750 machte schärfere Bilder. Die Bilder wirken wie aufgeblähte 2MB Bilder. Ein wenig weichgespült, wenig Schärfe.

    Ansonsten finde ich es vom Gefühl her als wertiger, was das Gehäuse betrifft, der Druckpunkt der Tasten und dem größeren Display. Der Mediaplayer ist etwas verbessert, da ich auch nach Interpreten Musik auswählen kann. Praktisch die Favoritentaste, mit der ich sehr schnell z.B. Radio einstellen kann, Bluetooth aktivieren, oder auch zum Reiter von aktiven Programmen wechseln kann.
     
  2. Knusper

    Knusper Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K800 mounten Forum Datum
Sony Clie TJ-27 MS mounten Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.06.2007
k800i mounten Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2007
K800 Adressbuch SMS Versand wieder kaputt?! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.08.2006
SE k750i Memory Stick als Laufwerk mounten? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.05.2006
Razr V3i mounten Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 25.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche