SE K750i und Panther

Diskutiere mit über: SE K750i und Panther im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Hallo ich selber habe noch immer Panther 3.9 im Einsatz und bin voll zufrieden. Jetzt wollte ich mir das neue Sony K750i zulegen und überlege nun ob ich es mit Panther syncen kann??? auf der Seite von Apple ist ja nur eine Liste verfügbar die mir zeigt was unter Tiger läuft.
    Kann mir jemand sagen ob das K750i nun unter X.3.9 funktioniert???
     
  2. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Weiß keiner ob das K750i auch unter Panther läuft??? Kann doch nicht sein, dass ich mir wegen dem Handy den Tiger ins Haus holen muss.
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Same problem here...
     
  4. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Werde Ende August meinen Vertrag verlängern und wollte mir halt ein Mac Os X kompatibles Handy holen, welches allerdings auch schön klein seien soll. Scheint mir das richtige, doch will ich kein Tiger...
     
  5. edwin.ecco

    edwin.ecco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.12.2002
    Habe selber das K750i zum testen gehabt. syncen ist leider nicht möglich. Das Handy wird zwar erkannt aber du hast kein Zugriff aufs Adressbuch. Bilder austauschen ist über Bluetooth möglich.
     
  6. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2005
    Also mit anderen Worten, wenn ich mein Telefonbuch und Kalender syncen will brauche ich den Tiger?
     
  7. -rollo-

    -rollo- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.09.2003
    Das Thema "Syncronisieren per iSync unter Panther" würde mich auch brennend interessieren....
     
  8. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
  9. siL

    siL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Funktioniert ... manchmal :(

    Wenn man Glück hat, gehts ein paar Tage, dann ohne ersichtlichen Grund wieder nicht, etc. Ich habe es jedenfalls aufgegeben Panther und k750i zum syncen zu überreden.

    Desweiteren konnte ich leider nirgends die Referenz für den Sync angeben, er hat immer von Handy zu iBook gesynct und mir damit mein Adressbuch ruiniert.

    Also entweder syncen gleich wieder vergessen oder den Tiger holen, dieser Hack ist definitiv nicht alltagstauglich!


    .siL
     
  10. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Danke für den Tipp, also wieder nix mit syncen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K750i Panther Forum Datum
suche STABILES handy als k750i nachfolger Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.12.2009
SE K750i Simkarte auslesen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.01.2009
K750i + isync = Sitzung ist abgeschlossen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.08.2008
SE K750i auf Werkseinstellung. SIM Karte auch gelöscht? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.06.2008
isinc Mac OS X Panther mit Sony Ericsson k750i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche