SE K750i - automatische Synchronisierung ohne klicken

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von catvarlog, 09.06.2006.

  1. catvarlog

    catvarlog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    die suche, google und auch das apfel-wiki haben mir nicht geholfen.

    ich möchte, dass mein SE K750i regelmäßig automatisch mit Adressebuch,ical und iphoto synchronisiert, sobald ich in Bluetooth-Reichweite bin. Der Vorgang soll ohne Interaktion durch den Nutzer stattfinden - also vollautomatisch.

    Ist das realisierbar?
     
  2. DerLee

    DerLee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.05.2005
    mhh also ich würde es evtl über den Automator versuchen aber das ist nur so eine Idee. Würd mich aber auch interessieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen