SE k750 ohne Simcard benutzen?

Laalemanita

Laalemanita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
12
Hallo,
vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen: Mein SE 750 spinnt, d.h. wenn ich es anschalte, wird der Bildschirm nach wenigen Sekunden weiss. Gerade habe ich gemerkt, daß es OHNE Simcard anscheinend keine Software-probleme hat, und ich würde gerne ein paar Kleinigkeiten "retten" - könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich ohne Simcard in das Menü komme?
Vielen Dank schon mal!
Anna
 
Das Problem hatte ich auch schonmal. Lass es mal eine Zeitlang mit dem weißen Display liegen, manchmal läuft es dann plötzlich wieder.
 
Das kann ich mir momentan leider nicht leisten - mein Festnetz seit gestern auch kaputt (verhexte Welt?!) und die Telekom schafft es nicht, das zu reparieren... ich muß (arbeitstechnisch) irgendwie erreichbar sein, deswegen habe ich die Sim momentan in einem geliehenen Handy... trotzdem Danke!
Anna
 
Hast du vielleicht die Möglichkeit einen Kreuztausch zumachen, also eine andere SIM einzulegen? Würde ich mal ausprobieren... Oder einen Reset, indem du während des Betriebes mal den Akku rausziehst... Hat auch schon manches Wunderr vollbracht;) Deine Daten werden dadurch aber nicht gelöscht^^
 
Ja das habe ich versucht, aber nur mit meinen alten Simkarten, deren Pin ich dummerweise nicht mehr weiss... inzwischen erkennt das Handy nicht mal mehr meine eigene... Reset hatte ich auch schon mehrfach durch, kommt man denn ohne Sim wirklich GAR nicht in das Menü??:noplan:
LG Anna
 
Problem hatte ich auch, hab dann nach ewigen rumprobieren entdeckt das der Memorystick schuld war. hab diesen getauscht dann gings wieder!
 
Ja ich hatte mit meinem K750i genau das selbe Problem. Du musst nur den Memory Stick raustun und es sollte wieder klappen.
 
Der ist leider schon längst draussen: Das Handy ist wirklich kaputt, ich war sogar schon bei einem Händler deswegen. Also noch mal Grundfrage: komme ich irgendwie OHNE SIM an meine Daten? Danke!
 
*schieb*
ist vielleicht inzwischen jemand mit mehr Kenntnissen anwesend?
Grüße
 
Zurück
Oben Unten