SE K700i

Diskutiere mit über: SE K700i im Peripherie Forum

  1. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2003
    anscheinend können einige per Adressbuch eine SMS verschicken (Bluetooth). Bei mir klappt das leider nicht. Erscheint am Handy dann eine Sendebestätigung :confused:
    Benutze übrigens Jaguar und connecte zu meinem iBook vom Handy aus (sonst kann man ja nicht syncen).
    Gibt es eine neue Firmware, die man sich aufspielen kann?
    Wäre für ein paar Tipps echt dankbar
     
  2. herbertn

    herbertn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    pepp
     
  3. samweis

    samweis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Genau, einfach am Handy BT anschalten, den BT Knopf im Adressbuch drücken und dann klappts... Eine Sendebestätigung gibt es nicht, ich kriege zumindest keine ;)
     
  4. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2003
    Dann wird es bestimmt an Jaguar liegen motz
    Werde mir dann wahrscheinlich den Tiger bei Erscheinen zulegen, um endlich die propagierten Funktionen meiner Hardware nutzen zu können.
    Apple & SE = i--;
     
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2004
    hm, ich hab nie ne bestätigunh bekommen, egal ob mit Siemens S55, SE T68i oder K700i. obs mit dem V600 überhaupt ging weis ich gar nicht, wenn ja hab ich da auch keine bekommen, das ist normal.
     
  6. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2003
    Aber normalerweise, so stelle ich es mir zumindest vor, müsste doch zumindest auf dem Handy eine Meldung erscheinen, dass eine SMS verschickt wird, oder?
     
  7. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2004
    ne, sach ja, war bei mir nie so
     
  8. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    finde ich eigentlich auch ziemlich blöd, dass überhaupt keine meldung kommt.. man weiß einfach nicht sicher ob das ding raus ist oder nicht. ich hab am anfang mal ein paar verschickt, dann bin ich wieder auf handytippen umgestiegen, weil es mir einfach zu unsicher war.. es kam zwar keine fehlermeldung aber eben auch keine bestätigung..
     
  9. kpbaussmann

    kpbaussmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2003
    ich bekomme beim versenden auch keine bestätigung, bisher sind aber alle beim empfänger angekommen, die bestätigung kommt bei mir meistens von dem der sie erhalten soll....vielleicht änderst sich da ja mal was....als bestätigung würd ja schon reichen wenn es im postausgangsordner im handy gespeichert wird.
     
  10. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2003
    Ich habe gestern ausprobiert mir selber eine sms zu schicken. Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Also funktioniert es nicht. Schade. Mal eine Frage an diejenigen, bei denen das verschicken klappt. Welche BS Version benutzt Ihr?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K700i Forum Datum
SE K700i + SMS sichern Peripherie 27.01.2006
Bluetooth adapter für SE k700i Peripherie 20.03.2005
K700i - Probleme mit iSync Peripherie 24.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche