SE K610i ist sehr leise

S

Splash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
mein Sony-Ericsson K610i ist bei der Musikwiedergabe über die Kopfhörer extrem leise. Ich haben ein SE Stereo-Ohrhörer-Set gekauft, dennoch muss ich die Lautstärke voll aufdrehen, um auch nur mittelmässig laut hören zu können. Auf der Strasse aber bei Verkehr könnte ich kaum was hören, fürchte ich. Ich habe noch einen Vergleich mit meinem iPod gemacht, und zwar, indem ich die Kopfhörer beider Geräte getauscht habe. Der iPod ist in jedem Falls deutlich höher als das Telefon.

Kann jemand diese Erfahrung teilen? Mache ich etwas falsch?
 
Jaja das sind wieder sie Leute die nichts mehr hören können weil sie sich den Gehörgang schon zu ordentlich haben durchpusten lassen ;)
 
nene, meine Ohren sind schwer in Ordnung. Alleine der Umstand, dass der iPod deutlich lauter ist, sollte meine Ohren doch schon rehabilitieren.
Und ich habe beim iPod keine Lautstärkebeschränkungsaufheber oder was in der Art installiert...
 
Zurück
Oben Unten