SE K600i und Adressbuch funzt nicht..???

Diskutiere mit über: SE K600i und Adressbuch funzt nicht..??? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Hallo,

    ich habe das K600i von SE und nachdem ich nun ein Softwareupdate heute machen ließ funktioniert es nach wie vor nicht mit dem Adressbuch über Bluetooth. Kann dort zwar den Bluetooth Button anklicken, aber es tut sich einfach nichts. Sync und zugriff auf Daten funktioniert wie auch die Fernbedienung.

    Weiß jemand weiter??

    lg
    maik
     
  2. gulup_jamun

    gulup_jamun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2006
  3. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2005
    herrlich.. dankeschön...
     
  4. gulup_jamun

    gulup_jamun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2006
    bitteschön :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K600i Adressbuch funzt Forum Datum
SE k600i und USB Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.03.2007
MacBook + K600i = Umts? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.11.2006
SMS über Adressbook und SE K600i - SMS kommt einfach nicht an ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.08.2006
Stromverbrauch: SE v/k600i als UMTS-BT-Modem? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.06.2006
K600i/V600i und iSync+Adressbuch -> so geht es Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche