SE 750i mp3 und m4p

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe mir erst kürzlich das SE 750i gekauft, tolles Teil jetzt hab ich allerdings ein Problem wenn ich Musiktitel aus ITunes mit der Endung "mp3" auf das Handy kopiere geht alles wunderbar jedoch Files mit der Endung "m4p" kann der Player nicht abspielen.
Gebt mir mal Nachhilfe in Sachen Soundfiles, bzw. wie kriege ich diese Titel doch noch am Handy zum Laufen.

Herzlichen Dank ! ;)
 
m4p sind geschützte (Kopierschutz) Dateien, die spielt das k750i nicht ab.
 
nur die gekauften m4p, die selber erstellten spielen schon....
das telefon zeigt die dateien bei mir zwei mal an, wobei nur eine spielt
 
Also dann vorgehen, wie immer, wenn es um geschütze Musiktitel geht:

* CD brennen
* CD rippen auf MP3 (mit iTunes)
* Titel überspielen
 
bernie313 schrieb:
m4p sind geschützte (Kopierschutz) Dateien, die spielt das k750i nicht ab.
Aber wieso werden die dann vom IPod gespielt ?

Bluefake schrieb:
Also dann vorgehen, wie immer, wenn es um geschütze Musiktitel geht:

* CD brennen
* CD rippen auf MP3 (mit iTunes)
* Titel überspielen

Danke, guter Tip damit kann ich leben :)
 
noreboots schrieb:
Aber wieso werden die dann vom IPod gespielt ?

Der iPod ist das Medium zum spielen Deiner im iTMS gekauften Musikstücke. Das ist doch verkaufsfördernd für den iPod. ;)
 
du kannst im musicstore titel kaufen und auf fünf verschiedenen rechnern verwenden.
um ein gekauftes musikstück auf einem rechner zu verwenden muss eben dieser über den account autorisiert werden.
wenn du deinen ipod über einen dieser rechner "fütterst" so geht die autorisierung auf den ipod für die titel mit rüber.
somit kann eben der ipod auch gekaufte bzw.geschützte stücke spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibgt eine lösung. die verstösst aber gegen die nutzungsbedingungen des iTMS.
wer sie wissen möchte schicke mir bitte eine PN...
 
Zurück
Oben Unten