SDRAM 512MB PC133 _TP in den cube?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tankz, 31.08.2004.

  1. tankz

    tankz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.07.2004
    hi,

    kann mir jemand sagen ob SDRAM 512MB PC133 _TP in den cube passt? vielleicht hat jemand auch schon erfahrungen mit diesem riegel?

    dankeschön! tankz
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    512 MB machen Probleme in den G4 Rechnern, Du solltest bei einem MAC Händler schauen ob er die auch für MAC´s anbietet. Ansonsten lieber die Finger davon lassen.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Generell gehen 512 MB SDRAM 100/133 MHz im Cube, allerdings funktionieren nicht alle. Entweder du bestellst Mac-konforme RAMs (z. B. dsp-memory) oder Du probierst einfach aus.

    Ich habe in meinem Cube 1 512er und ein bisschen Kleinkram drinnen (nochmal 384 MB), den 512 hab ich extra für'n G4 bestellt.

    Gruß,

    Frank
     
  4. tankz

    tankz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.07.2004
    dankeschön, sowas hatte ich mir schon gedacht.

    tankz
     
  5. mirou

    mirou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.05.2004
    habe in meinem cube zwei sdram 512mb 133 drinnen. von other world computing. funktionieren seit 2001 einwandfrei.
    schau mal hier nach:
    http://www.macsales.com
     
Die Seite wird geladen...