ScummVM auf der PlayStation Portable (PSP)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von MacDany, 02.12.2005.

  1. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Hi zusammen,

    ist vielleicht keine klassische Mac-Frage, aber hat irgendwer ne Ahnung, wie man die PSP-Version von ScummVM von nem Mac OS X-System aus zum Laufen bekommt? Die Tools, die dafür im Web immer so schön zitiert werden sind natürlich allesamt auf Windows-Basis.

    Jeder Tipp ist willkommen! Danke,
    Daniel
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Warum hast du das denn vor?! Die SCUMM-VM gibts doch auch fürn Mac...
     
  3. MacDany

    MacDany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Das ist mir schon klar -- hab's ja auch schon seit über einem Jahr auf Mac OS X installiert...trotzdem hätte ich gerne auch auf der PSP die Möglichkeit, alte LucasArts-Adventures zu spielen. Ist doch noch eine Spur mobiler ;-)
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ach du willst die OSX-Version auf der PSP laufen lassen und nicht umgekehrt.... :D Das muss man ja erst mal wissen ;)
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Da gibts den Homebrew PSP Converter für OSX.

    http://ipsp.kaisakura.com/homebrew.php

    Ich denke mal das es Dir darum ging das eboot file für Firmware-Version 1.5 anzupassen.

    Gruss Thomas

    P.S. Google ist dein Freund, ist der erste link wenn man nach eboot osx sucht.
     
Die Seite wird geladen...