SCSI-Scanner am Mini?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Gerti, 14.12.2005.

  1. Gerti

    Gerti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Hab noch einen älteren, aber guten und kaum benutzten Scanner hier herumstehen.
    Gibts da eine Möglichkeit, den auch am Mini zu betreiben?


    Gerti
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Ich wüsste keine... so lange du keine Mac-Kompatible USB- oder FW/SCSI Lösung findest...
     
  3. dkreutz

    dkreutz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    14.05.2005
    USB-to-SCSI Adapter, welche für diesen Anwendungszweck funktionieren sollten, gibt es schon sehr lange (seit Einführung des iMac - http://www.heise.de/newsticker/meldung/5199 oder http://www.tripelserver.co.uk/tripelshop/shop/webshop.cgi?f=NR&t=temartic&c=43501309). Habe nicht rausgefunden ob es dafür auch OSX-Treiber gibt. Soweit ich gegoogelt habe, kosten die Dinger ab 60 EUR, dafür bekommt man schon einen neuen Scanner mit USB mit garantiert funktionierenden Treibern...
     
Die Seite wird geladen...