Scrollen über Werbung nicht möglich

N

nob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Moin,
Kann man das abstellen? Ich muss die Maus immer von der Werbung wegbewegen in Safari um weuter nach unten Scrollen zu können.

Gruß
Axel
 
Ist bei mir auch so. Da muss man wohl damit leben.
 
Das erklärt so manches. Dacht schon das liegt am Scrollball meiner Mighty Maus.... konnte es aber in anderen Programmen nicht nachvollziehen.
 
Ist wohl absichtlich so programiert, dass man beim scrollen ab und zu bei der Werbung hängen bleibt. Ich würds auch so machen..
 
Nja das es Absicht der Programmierer ist, das ist mir schon klar. Allerdings sollte Apple darauf wohl weniger Rücksicht nehmen. Das ist doch sicherlich eine Programmierfrage in Safari.
 
flumsi schrieb:
Ist wohl absichtlich so programiert, dass man beim scrollen ab und zu bei der Werbung hängen bleibt. Ich würds auch so machen..

sowas passiert, wenn sie in einem iframe drin sind - iframes sind Seiten in einer Seite - nur deshalb scrollt dann auch nichts in der keinen Werbeseite in der Seite - iframes werden aber aus ganz anderen Gründen benutzt

und andere Browser haben für sowas bestimmte Ausnahmen drin - Safari eben nicht oder noch nicht - ist also nicht absichtlich so programmiert
 
Zurück
Oben Unten