scrollen in tiger a la iscroll

leary

leary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
29
bei mir funktioniert seit tiger weder iscroll noch sidetrack. hat jemand eine idee, wie ich wieder angenehm scrollen kann? mein ibook hat nämlich noch keine 2-finger-scroll-funktion :mad:
 
Sorry für den dummen Hinweis aber manchmal hängt es ja an den Kleinigkeiten die man übersieht! In den Systemeinstellungen hast du es aber aktiviert?
 
wie ich bereits oben erwähnt habe, gibt es z.b. die 2-finger-scroll-option in den systemeinstellungen nicht (haben das nicht nur die neuen powerbooks!?). vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. ich suche wieder so etwas wie iscroll oder sidetrack, mit denen ich per tastatur-kommando oder trackpad scrollen kann....
 
bei mir funkitionert iscroll2 wunderbar...
 
Ich musste iscroll2 nach der Tiger Installation runterladen und erneut installieren. Funktionier auf meinem iBook wieder wunderbar.
 
@mys: das habe ich bereits probiert...bei der installation wird mir aber gesagt, dass das programm nicht auf dem computer insatlliert werden kann. sehr komisch...
 
Also auf dem Ding iScroll installieren könnte ich mir auch etwas kompliziert vorstellen :rolleyes:
B0001D1QJU.03.LZZZZZZZ.jpg


Was hast Du für ein Book?

Gruß
Artaxx
 
hahaha @artaxx! das ist mal eine gerät für echte männer ;)
habe ein ibook g3 900

ich habe mir mal die neuste sidetrack version besorgt, mehrmals neustart gemacht und siehe da, es klappt jetzt mit sidetrack. iscroll will er aber trotzdem nicht installieren...wie dem auch sei. benutze jetzt erstmal wieder sidetrack...danke für die netten hilfen hier im forum!
 
Zurück
Oben Unten