Scrollen durch PDF mit Mausrad geht nicht bei PDF inplace in Safari?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
seit einiger Zeit geht bei mir das Scrollen durch PDF nicht mehr, wenn diese von Safari geladen und innerhalb von Safari dargestellt werden.
Irgendwann ging das aber mal, ich kann nur nicht mehr sagen ob das seit Safari Beta 3.0.3 nicht mehr ging, nach dem letzten Acrobat-Update oder nach der Installation des Software für die neue Alu-Tastatur.

Speichere ich die PDF lokal und öffne sie direkt im Reader, dann kann ich auch mit der Maus scrollen.

Meine Maus ist übrigens eine Logitech Revolution.
Acrobat ist der Reader 8.x, aktuellste Version.

Hat einer von Euch das selbe Problem?
Oder geht das bei Euch?

Any hints?

Danke!

Falk
 
^^schieb^^
Hey, Leute, was los?
Ihr könntet ja zumindest mal schreiben ob ich der einzige mit dem Problem bin oder ob ihr es auch habt.

Danke!
 
^^^schieb 2 ^^^
Och menno, ihr könnt mich doch nicht dumm sterben lassen?
Wenigstens EINE Antwort?

a) "Das Problem habe ich auch"
b) "Nein, das habe ich nicht.

Bitte!

Danke!
 
Hallo Falk,

habe das gleiche Problem mit Safari 3.0.3. Würde mich auch über eine Antwort freuen...

Gruss, Tobi
 
Zurück
Oben Unten