Scrollbalken in Word 2004???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von tänzer, 04.10.2004.

  1. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Mir ist die Frage ja schon fast peinlich, aber wenn ich Word 2004 aufmache, dann gibt es keinen Scrollbalken, der so rechts am Blatt ist.
    Ich habe es auch nicht gefunden, wo ich den guten "herzaubern" kann...

    Wer hilft mir?? :(
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Sitze jetzt zwar gerade an einer Dose aber dort funktioniert es über Extras>Optionen>Ansicht. Dort dann die Häkchen für horizontale bzw. vetikale Bildlaufleiste setzen. Nur so als erster Hinweis, auf das "wo suchen". Falls es nicht klappt, schaue ich heute abend mal auf dem Mac nach.
     
  3. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Auf dem Mac funktioniert es mit bei Word 2004 über die Menüleiste wie folgt: Word>Einstellungen>Ansicht, dort unter "Fenster" die Häkchen bei "horizontale" und "vertikle Bildlaufleiste" setzen.

    PS: Der Fred hätte besser ins Office Forum gepasst.
     
  4. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
  5. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Da bin ich anderer Meinung.
    Auch Anfängerfragen können doch ruhig im entsprechenden Forum
    gestellt werden.
     
  6. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    damn, endlich hab ich es gefunden. danke! nach 1/2 jahr suche...
    warum können die das nich als standard integrieren wie in jedem mac programm...

    pep
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen