Scrollbalken in Word 2004???

tänzer

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Mir ist die Frage ja schon fast peinlich, aber wenn ich Word 2004 aufmache, dann gibt es keinen Scrollbalken, der so rechts am Blatt ist.
Ich habe es auch nicht gefunden, wo ich den guten "herzaubern" kann...

Wer hilft mir?? :(
 
Sitze jetzt zwar gerade an einer Dose aber dort funktioniert es über Extras>Optionen>Ansicht. Dort dann die Häkchen für horizontale bzw. vetikale Bildlaufleiste setzen. Nur so als erster Hinweis, auf das "wo suchen". Falls es nicht klappt, schaue ich heute abend mal auf dem Mac nach.
 
Auf dem Mac funktioniert es mit bei Word 2004 über die Menüleiste wie folgt: Word>Einstellungen>Ansicht, dort unter "Fenster" die Häkchen bei "horizontale" und "vertikle Bildlaufleiste" setzen.

PS: Der Fred hätte besser ins Office Forum gepasst.
 
RC-FFM schrieb:
Auf dem Mac funktioniert es mit bei Word 2004 über die Menüleiste wie folgt: Word>Einstellungen>Ansicht, dort unter "Fenster" die Häkchen bei "horizontale" und "vertikle Bildlaufleiste" setzen.

PS: Der Fred hätte besser ins Office Forum gepasst.

Da bin ich anderer Meinung.
Auch Anfängerfragen können doch ruhig im entsprechenden Forum
gestellt werden.
 
damn, endlich hab ich es gefunden. danke! nach 1/2 jahr suche...
warum können die das nich als standard integrieren wie in jedem mac programm...

pep
 
Zurück
Oben Unten