Script für TokeLock

M

mosh0565

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einiger Zeit für die Schule ein kleine Tool namens TokeLock gegönnt, welches beim Verlassen mein MacBook automatisch sperrt und bei mein Rückkehr automatisch entsperrt. Ich will hier nicht die Aspekte durchgehen wie leicht man das ja doch umgehen kann und oder nicht, sowie Vor- und Nachteile. Ich finde es sehr nützlich und für meinen Anwendungsbereich ist es alle mal gut.

Leider stürzt das Programm in unregelmäßigen Abständen ab (diesbezüglich habe ich bereits Kontakt zum Hersteller aufgenommen, aber die Lösung gestaltet sich wohl etwas umständlicher), und wenn ich es anschließend wieder Starte funktioniert es auch wieder eine gewisse Zeit lang.

Jetzt kam der Gedanke ob es nicht möglich ist via Script oder sonst irgendwie das Programm automatisch neu zu starten sobald es sich beendet hat?

Ich hoffe von euch hat da jemand eine Idee.
 
Ich habs mir mal gegönnt, ganz nett aber echt Buggyware.

Das schmiert ja ständig ab. Da muss der Entwickler aber nochmal deutlich nachbessern!
 
Zurück
Oben Unten