Screenshots vergrößert erstellen bei 10% Darstellungansicht

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute,
ich möchte einen hochauflösenden Screenshot von einer Website machen, die viele iFrames hat.
Wenn ich die Website auf 10% Bildschirmansicht stelle, habe ich alles drauf was ich haben möchte.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass alles zu klein ist.

Ich habe einen 27-Zoll iMac, aber ich bräuchte jetzt einen 2000-Zoll Bildschirm, damit alle Elemente in der passenden Größe sind.
Gibt es eine Browser-Erweiterung die sowas simulieren kann?

Ich kenne Erweiterungen, die selbstständig die Website runterscrollen und die Bilder dann zusammen fügen, allerdings klappt das hier nicht, wegen den iFrames.

Danke schonmal!
 
Idee kam schon, gelöscht.
 
Kann man denn nicht irgendwie ein Retina-Display simulieren?
 
Musst du auch horizontal scrollen? Ich mach dann immer mehrere Screenshots und füge sie in Photoshop wieder zusammen.
 
Zurück
Oben Unten