Scratchdisk für Tiger

B

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

hab mir vor kurzem eine externe FW-Platte gekauft und bin von der Geschwindigkeit ganz begeistert, viel fixer als die in meinem 12"PB 867Mhz. Gibts denn ne Möglichkeit OSX dazu zu bringen für virtuellen Speicher etc. die externe platte zu benutzen?also ohne osx auf der FW-Platte installieren zu müssen und komplett von FW zu booten. Eben ähnlich dieser Fkt. zum Einstellen der Scratchdisks in Photoshop...

Thx

bjoern
 
ja, kannst du entweder von hand in die system-konfiguration reinbasteln oder es gab glaub ich sogar ein programm, dass das für dich tut.
benutz mal die suche, gab es bestimmt schon mal thema...
 
ok, werd mich mal auf die suche begeben...
 
also irgendwie find ich in der suche nicht so wirklich was, weiss jemand weiter? Auslagerungsdatei auf externe FW-Platte auslagern, wie gehts?
 
hm, weiss denn wirklich keiner weiter???
 
Zurück
Oben Unten