Scratchdisk für Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von brettsportler, 01.05.2006.

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Hi zusammen,

    hab mir vor kurzem eine externe FW-Platte gekauft und bin von der Geschwindigkeit ganz begeistert, viel fixer als die in meinem 12"PB 867Mhz. Gibts denn ne Möglichkeit OSX dazu zu bringen für virtuellen Speicher etc. die externe platte zu benutzen?also ohne osx auf der FW-Platte installieren zu müssen und komplett von FW zu booten. Eben ähnlich dieser Fkt. zum Einstellen der Scratchdisks in Photoshop...

    Thx

    bjoern
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.834
    Zustimmungen:
    3.634
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ja, kannst du entweder von hand in die system-konfiguration reinbasteln oder es gab glaub ich sogar ein programm, dass das für dich tut.
    benutz mal die suche, gab es bestimmt schon mal thema...
     
  3. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    ok, werd mich mal auf die suche begeben...
     
  4. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    also irgendwie find ich in der suche nicht so wirklich was, weiss jemand weiter? Auslagerungsdatei auf externe FW-Platte auslagern, wie gehts?
     
  5. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    hm, weiss denn wirklich keiner weiter???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen